Researching and Writing

ÜBER PUERTA DEL SOL

Mit viel Freude habe ich 2015 die Sprachschule „Puerta Del Sol“ in Lenzburg übernommen, in der ich seit deren Eröffnung als Englischlehrerin mitgearbeitet hatte. „Puerta del Sol“ wurde 2001 von einer Spanierin gegründet, sie hat der Schule auch den wohlklingenden Namen gegeben. Ich selbst bin in Kanada, im Iran und in England aufgewachsen und liebe es mein kulturelles Wissen im Sprachunterricht einzubinden. Englisch ist meine Muttersprache aber ich spreche auch  Farsi, da mein Vater iranischer Herkunft ist. Zudem beherrsche ich drei weitere Sprachen. Und es gibt noch so viel, das ich selber lernen möchte!

Was mir seit jeher am meisten Spass macht,  ist das Knüpfen  neuer Kontakte zu  fremden Menschen und deren Kulturen. Mit viel Freude unterrichte ich seit vielen jahren eine der meist gesprochenen Sprachen –English. 

 

Wenn Sie einmal eine Frage haben, melden Sie sich bitte jederzeit bei mir.
Per Email bin ich immer erreichbar.

 

Viel Spass beim Lernen
Herzlichst, Ihre Wendy

Kontakt